Tipps und Tricks auf ReisenGedanken & Gedichte

Es geht los!

Kiste mit angebundenem Schlüssel

Es geht los! Endlich ist es so weit – wir sind absolut frei und ziehen in die Welt!

Wohin und wie lange, das können wir selber noch nicht genau sagen. Der Plan ist, so wenige Pläne wie möglich zu haben und sich vom Zufall / den Möglichkeiten leiten zu lassen.

Anstatt eine To-do-Liste mit hundert touristischen Hotspots abzuklappern, können wir so einfach schauen, was hinter der nächsten Ecke auf uns wartet (so zumindest der Plan).

Wir werden am 27. März in Kathmandu starten und dort in einer Bäckerei aushelfen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Marcels Chef, der uns den Kontakt dorthin vermittelt hat. Wir hoffen, nach unserem Aufenthalt in der Bäckerei noch eine Trekking-Tour in der Region um den Mount Everest herum machen zu können.

Mit etwas Glück und guter Internetverbindung werden wir euch hier von den Stationen unserer Reise berichten. Über Tipps, Fragen und / oder einfach nur Grüße aus der Heimat freuen wir uns sehr. Ihr könnt uns dafür einfach per Whatsapp schreiben oder die Kommentar-Funktion unten nutzen 🙂

Viele liebe Grüße von uns und bis bald! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.